Infoabend Oberstufe am 30.11.2017 um 19 Uhr im Forum (Haus 3)

Beim Infoabend der Oberstufe am 30.11.2017 um 19 Uhr im Forum (Haus 3) präsentiert sich die Oberstufe von ihrer besten Seite. Schulleiter Malte Bachmann, Oberstufenleiter Uli Hald, die engagierten Lehrkräfte und nicht zuletzt viele Schülerinnen und Schüler werden einen tollen Einblick in unsere Oberstufe geben.

Es werden nicht nur die interessanten Profile und die vielseitige schulische Arbeit der Oberstufe dargestellt. Wir werden zeigen, warum wir mit unserem bunten Angebot eine ganz besondere Oberstufe der Region sind. Wer erinnert sich nicht an die Super-Bowl-Nacht, als der Oberstufenleiter mit vielen verrückten Oberstufenschülern in der Schule übernachtet hat, um am nächsten Morgen vollkommen unausgeschlafen in den Unterricht zu gehen...

Schaut doch einfach mal vorbei am 30.11., schaden kann es nicht ;-)